Neues Maya-Jahr: Weißer Oberton-Magier

von Kamira Eveline Berger

Puuuh, wieviel Kraft, Durchhaltevermögen und Fokus das letzte Maya-Jahr MULUC Roter Mond 4 von uns einge-fordert hat! Unglaublich, wie sich da Existenzthemen massiv aufgedrängt und verstärkt haben. Statt Corona-Wahn sind neben Klimawandel-Terror und Kriegs-Dauerschleife die Daumenschrauben und Angriffe auf die Mittelschicht voll im Fokus gestanden. Typisch „Rot“ also. Damit konnte die Masse wieder beschäftigt und in eine weitere Angstschleife getrieben werden.

Nicht, dass sich mit 26. Juli nun alles in Wohlgefallen auflösen wird, soll es doch ein völlig anderer Zugang zu den Finanzthemen werden. Trotz wiederholter energievoller Anläufe sind wir ganz schön erschöpft, weil wir uns nach den drei Jahren Pandemiebremse erst an diese Lebensgeschwindigkeit und Dichte gewöhnen mussten. Die wichtigste Aufgabe von MULUC 4 war, einen weiteren Lebensbereich in die bewusste Selbstverantwortung zu integrieren (wie auch schon durch Medizinversagen, Bankencrashes zuvor). Diesmal wurde uns die Instabilität unseres hochgepriesenen Sozialnetzes und das Totalversagen der Regierung bewiesen, was kreative Selbstversorgung bzw. Gemeinschaftssinn aktivierte. Wir haben Vieles neu strukturiert und damit Ordnung (4er-Jahr) geschaffen. Alles in allem lief also alles perfekt nach Plan und wir haben das Jahr erfolgreich absolviert!

Das neue Maya-Jahr läuft da komplett anders. Das Luftelement verstärkt sich vehement (Himmelsrichtung Norden, Farbe Weiß), weil wir von 26.7.2019 bis 24.7.2032 sowieso in einem 13-jährigen Luftzyklus schwingen. Die „VERGEISTIGUNG DER MATERIE“ mit IX, dem WEISSEN MAGIER, erhält daher heuer auf der 5. Stufe einen kräftigen Schub. LUFT bedeutet unzählige mentale Eindrücke, geistige Aktivität, manchmal auch Desorientierung, Vernebelung oder Klarheit, Kurzlebigkeit und Wendigkeit von Abläufen, neutrale Offenheit wie auch Strenge, Disziplin und Verspannung. Hier sind also unsere ganz persönliche Ausrichtung, Gedankenkontrolle, innere Stabilität und schöpferische Eigenermächtigung das Gebot der Stunde!

Nun die Details über die IX, WEISSE MAGIER-Qualitäten

Durch Weiß soll ja Reinheit, Struktur und Exaktheit entstehen, was speziell IX mit Akribie verfolgt. Deshalb geht es in der Entwicklung um viele Prüfungen, überraschende Testsituationen und bitzelige Genauigkeit. Nicht einfach, wenn man sich bisher mit der „Passt schon“-, „Irgendwie“- oder „So lala“-Gangart durchgeschummelt hat.

Der Magier ist ein wertfrei messendes Instrument für das kosmische Resonanzprinzip, dass man erntet, was man sät – aufgrund seiner raum- und zeitlosen Magie oft schon im nächsten Augenblick. Darum bitte: Maximale Bewusstheit, solltet Ihr regelmäßig mit unangenehmen Ereignissen zu kämpfen haben, bzw. klare Gedanken, Entscheidungen, Worte und Taten!

Zweitens wird nun von uns eingefordert, dass wir in unser Mitschöpfertum wachsen, wir unsere wahre Macht (des Herzens) erkennen und sie verantwortungsvoll einsetzen. Es geht also um die gezielte Erschaffung unserer individuellen Realität. Vor allem heilsamer Lebenssituationen, die bis dato vielleicht besonders problematisch waren. Damit das gelingt, gibt es als Magier-Bedingung eine „Einweihungshürde“ zu meistern, die nicht von schlechten Eltern ist: Die Reinigung von niederen egozentrierten Beweggründen. Wow, jetzt ist die Katze aus dem Sack, wir haben uns zu würdigen Meisterinnen und Meistern zu entwickeln, die freiwillig den Tod des Egos vollziehen wollen.

Gut so, um spirituelle Macht zu erhalten, ist also eine essentielle Klausel eingebaut, die Missbrauch entgegenwirkt. Aber keine Sorge – nobody is perfect und wir haben insgesamt bis 2032 Zeit für diese Entwicklung. Im aktuellen Maya-Jahr legen wir dazu eben einen Zahn zu. Global können wir den Ist-Status der neuen Menschlichkeit, des neuen Wir, an uneigennützigen Projekten, frei zugängigen Erfindungen oder Schenkungen im großen Stil und ähnlichem, ablesen.

Wir erkennen heuer außerdem, dass wir kritischer und kontrollierender sind, dass wir Situationen mit feineren Antennen ausloten, denn je zuvor. Die dunkle Fraktion wird zwar immer ausgeklügeltere Techniken anwenden, um uns zu täuschen, zu verführen, zu manipulieren und abzulenken, doch im Herzen spüren wir intuitiv, wem und was wir vertrauen und setzen klare Grenzen.

Mein Tipp: Jedes Jein ist ein Nein, nur ein Ja! ist ein Ja! Rechnet damit, dass die 3D-machtgeilen Systeme, Regierungen, Eliten etc. Eure Ängste immer wieder mit Sanktionen, Einschränkungen und anderen faulen Schachzügen schüren und Euch so klein halten wollen. Überlegt Euch im Voraus passende Strategien für Euch persönlich, rüstet Euch, sorgt durch gleichgesinnte Vernetzung vor, dann kann es sogar sein, dass destruktive Pläne vor der Durchführung verworfen werden müssen, weil sie von einem entwaffnenden Bewusstseinsfeld überholt wurden.

Und hier sind wir an einem wirklich speziellen Punkt der Magier-Frequenz angekommen: Sie verleiht uns nämlich explizit die Möglichkeit, über Zeit und Raum zu bestimmen. Nutzt dieses Jahr also, um Euch zum Beispiel mehr als genug Zeit zu erschaffen oder zwischen der Zeit zu arbeiten und Eure lichtvollen Parallelwelten in den Alltag zu integrieren, ausschließlich freundlichen Menschen zu begegnen und tagelang nur Positives zu erleben, wo alles gelingt. Eure mentale „Bestimmung“ reicht, dass es passiert, garantiert! Und sie ist gleichzeitig der beste Schutz gegen Brainwash-Machtfelder.

Nun zum größten Stressthema, dem Geld.

Ich weiß, mit Magie können keine Rechnungen bezahlt und am Konto das Minus nicht gelöscht werden. Jedoch ist das geistige Erschaffen Eurer finanziell unabhängigen Realität der einzige Weg aus diesem sehr niedrig schwingenden 3D-Drama. Ihr seid dafür zuständig, ob Euch der Mangel Atem, Schlaf und Hoffnung rauben darf! Denn während einer intensiven Körperblockade bricht auch Eure Kreativität, geistige Anbindung und spirituelle Schöpferkraft ein. Das ist leider eine Abwärtsspirale, die nur Ihr durch permanente Gedankenhygiene stoppen und anschließend mit heilsamen Ankern belegen könnt. Ich weiß, wieviel Disziplin, Ausdauer und Kraft dazu notwendig ist, aber mit höherer Frequenz können wieder alternative Wege, glückliche Zufälle und neue Chancen in Euer Leben treten.

Zusätzlich schärft sich in diesem Selbstbefreiungsprozess der Blick für Wesentliches: Was braucht Ihr für hohe Lebensqualität wirklich und was war bisher nur ablenkendes Entertainment. Der Wirtschaftskreislauf wurde nicht für den Menschen installiert, sondern zur kontrollierenden Systemerhaltung. Seid fokussiert und nutzt Euer Geld nur für lebensspendende unbehandelte Nahrung, die Eure Gesundheit erhält und für Dinge, die Eure Seele nähren. So werdet Ihr schrittweise glücklicher und wechselt nachhaltig in die Realität der Fülle-Frequenz, die mehr davon anzieht.

Andererseits verstehe ich in der Verknappung von Materiellem auch eine not-wendende Transformation des Missbrauchs, zumal ja global der Wert von Materie bis 2032 vergeistigt werden muss.

Herzensmagie

Wir haben es heuer also durch IX mit einer zum Teil kampf- und kriegsbereiten Zeitqualität zu tun, wo Nachgeben, Versöhnung bzw. Friedensangebote durchaus als Schwäche und Kontrollverlust wahrgenommen werden können.

Wie aber aus solch vertrackten Situationen freikommen, die sich blitzschnell verengt haben? Hier gilt es, sofort emotionalen Abstand zu gewinnen, durchlässig zu werden, neutral, freundlich und unverbindlich zu reagieren. Den zugeworfenen Ball sozusagen nicht zu übernehmen.

Mir selbst gelingt das ausnahmslos mit dem MAGIER-SATZ: „Ich wechsle wieder auf die weibliche versöhnliche Seite des Magiers!“, weil ich damit in eine friedliche Parallelwelt gehe, von wo ich dann gerne faire Lösungen anbieten kann.

Für mich ist das wahre HERZENSMAGIE, die sich mir immer als Farbkombination Rosa-Hellgrün gezeigt hat. Häufig werde ich dadurch auch augenblicklich uninteressant für mein angriffslustiges Gegenüber. Es geht also ganz intensiv um persönliche Wahrhaftigkeit, die sowohl Rückgrat, Ehrlichkeit als auch ruhige, klare Menschlichkeit einfordert.

Aufstiegsprozess

Alles in allem befinden wir uns wirklich in einem höchst vergeistigenden Maya-Jahr, in dem auch Erfindungen für alternative Energiegewinnung oder die Technisierung in allen möglichen Bereichen einfach dazu gehören. Jedoch kontrolliert und am Ende hilfreich für unsere Welt. Vertraut in den Reinigungsprozess, worin sich Dunkles und Destruktives à la longue automatisch ablösen werden, da die Hochfrequenzen kein weiteres Verbleiben ermöglichen. Selbst Schatten sind Diener des Lichts, weil sie die Transformation indirekt beschleunigen. Und wir befinden uns mitten im kraftvollen Aufstiegsprozess.

Physisch können sich speziell Herz und Lunge bemerkbar machen. Heilmethoden mit außerirdischen Technologien sind stark im Vormarsch, aber auch Musik, Heilsteinbehandlungen und die Energiefelder von Sternenvölkern (Hathoren, Plejader …) sind sehr hilfreich. Die individuelle Bestimmung dringt ins Bewusstsein und seelenverwandte Partnerschaften vertiefen sich, indem spirituelle Liebe erwacht.

Die generelle Wetterlage in einem Magier-Jahr ist heiß & trocken. Die 5 gilt in Abläufen allgemein als dramatische Aktivierung. Das bedeutet, dass zum Beispiel in unserer Zeitenwende Ent-Wicklungen gepusht werden. Sie ist also ungemütlich, jedoch höchst hilfreich um vorwärts zu kommen. Trotzdem schießt sie manchmal übers Ziel hinaus. Bleibt daher bitte wach und gelassen (atmen!). Die 5 will sofortige Resultate sehen und hält nichts von langen Planungen oder Meetings. Alles ist auf Effizienz ausgerichtet. Die Aufgabe besteht darin, ihr standzuhalten, ihre Kraft zu nutzen, aber Übertreibungen zu zügeln. Mit der 5 stehen uns jedenfalls erste Umsetzungserfolge in Sachen „Vergeistigung der Materie“ (bis 2032) ins Haus!

Ergänzendes und Essentielles zu OC, der WEISSEN HUND-Jahreswelle:

Auf ihr ruht meine Hoffnung, dass dieses strenge Magier-Jahr trotz der intensiven 5, eine Zeit der „neuen Menschlichkeit“ ist. Dass sich Gleichgesinnte stärker als je zuvor finden, helfen, schützen und nähren.

OC ist das Feld der Liebe! Und über seinen Einfluss entscheidet sich die Zugehörigkeit zur Neuen Welt, zum neuen WIR oder eben nicht. Frei wählbar über das Herz, so einfach ist das … und an ihren Taten wirst Du sie erkennen!

In diesem Zusammenhalt hat auch der mächtigste Schatten keine Macht mehr, deshalb ist wahre Herzensmagie der schnellste Weg heraus. Fokussiert Euch täglich neu und das ganze Universum steht hinter Euch!

Herzmagische Entfaltung Eurer Wahrhaftigkeit in friedlichem Umfeld und harmonisches Zeitgleiten wünscht Euch wie immer,

Kamira

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.