Maya-ZEITbeGLEITER für Februar

von Eveline Kamira Berger

Mit ihrem ZeitbeGLEITer analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im Februar unterstützen:

Maya-Welle vom 2. bis 14. Februar:

Die Zeitwelle CHICCHAN, die ROTE SCHLANGE bringt uns vom 2. bis 14.2. auf Trab. Jetzt herrscht das Gesetz des Schnelleren, Aktiveren und oft auch des Stärkeren. Das kann sehr hilfreich bis zu überfordernd sein. Mit der richtigen Einstellung können diese Tage jedoch für körperlich anstrengende Tätigkeiten, für Beschleunigung von ermüdenden Abläufen und Wachrütteln zu Eigenverantwortung perfekt genutzt werden. In jedem Fall geht es um alle irdischen und materiellen Belange. CHICCHAN verleiht uns ihre Überlebensweisheit, um ganz besonders den Boden der Tatsachen wichtig zu nehmen. Denn was helfen schon hohe Frequenzen, wenn wir sie nicht praktisch anwenden? Nur die harmonische Kombi führt zu Entwicklung! Das spüren wir in letzter Zeit speziell im physischen Körper. Nun befreit die Schlange unsere Lebensenergie, erinnert uns daran, dass wir sexuelle Wesen sind und führt uns unsere Stärke vor Augen. Deshalb bitte Vorsicht vor Wutausbrüchen, Grobheit, Rücksichtslosigkeit oder (getarnter) Gewalt. Natürlich sollen wir die bewussten Lenker/-innen dieser Mega-Power sein!


Maya-Welle vom 15. bis 27. Februar:

ETZNAB, der WEISSE SPIEGEL bringt vom 15. bis 27.2. Klarheit in unser Leben. Das wünschen wir uns in dieser dichten und chaotischen Zeit doch alle. Aber: Sie soll schon perfekt, schön und angenehm sein. Damit sitzen wir bereits tief in einer unserer beliebtesten Illusion, aus der uns ETZNAB eben befreien möchte! Hier geht es also um Wahrheit, die Klarheit bringt. Das ist wichtig zu verstehen. Unordnung, egal in welchem Lebensbereich, ist ja immer nur die Spitze des Eisbergs, wieso sie überhaupt entstanden ist. Die essentiell bereinigenden Fragen führen direkt in unerlöste Themen, die bisher nicht gesehen werden wollten/konnten/durften. Whatever, super ist, dass diese Zeitwelle den Weg öffnet, Erkenntnisse unterstützt, die Spur zu einer neuen, der wahrhaftigen Identität, legt. Das ist mächtig und zieht neue authentische Strukturen nach sich. Im Außen zu erkennen durch den Drang zum Aufräumen, Entrümpeln, Putzen etc., was derzeit gerade schwingt. Aber bitte auf das Innere nicht vergessen! Desorientierung und Verwirrung sind dabei sogar bestärkende Zeichen.


Maya-Welle vom 28. Februar bis 12. März:

Die Schwingungsfrequenz CHUEN, der BLAUE AFFE befreit vom 28.2. bis 12.3. unsere kindliche Kreativität. Lösungen außerhalb des „Kastl-Denkens“ zu finden bedarf einer Lebendigkeit, Offenheit für Neues und bewusster Schöpferkraft. All das ist in dieser Zeitwelle in uns wach. Denken, Fühlen und Tun sind nun stark miteinander verknüpft. Etwa wie bei einem Kleinkind, das mit unbändiger Neugierde alles entdecken und ausprobieren muss. So sind wir geistig im Jetzt und Misserfolge haben keine nachhaltige Wirkung. Die nötige Affen-Geborgenheit kann aus Familienbanden, Freundschaften, Partnerschaften und Gemeinschaften aller Art bezogen werden, Hauptsache nicht allein! Denn für CHUEN ist soziales Netzwerken lebenswichtig. Besonders Humor und Lachen sollen derzeit eingebaut werden. Natürlich am besten über sich selbst und seine menschlichen Unzulänglichkeiten. Diese Tage sind also eine echte Chance für Befreiung aus Opferhaltung, Neuanfang und richtige Abenteuer. Ein amüsanter Weg aus der denaturierten Matrix, rein in die herzoffene Anbindung an das Göttliche. Gute Unterhaltung!

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.