Maya-ZeitBEgleiter für November

VON EVELINE KAMIRA BERGER

Mit ihrem ZeitBEGleiter analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im November unterstützen:

Maya-Welle 3. bis 15. November

Attention, Attention, please! Vom 3.-15.11. befinden wir uns in der Jahresqualität IX, dem WEISSEN MAGIER. Diese Zeitwelle ermöglicht dadurch sowohl größte Erfolge, befreiende Bewusstseinssprünge, reale Wunder, aber ebenso heftige Schattenerlebnisse, Autoritätskonflikte, System-Absurditäten. Jetzt am besten meinen detaillierten Jahrestext zücken und aufmerksam reflektieren. Die Jahresessenz ist: Mitschöpfertum annehmen und volle Verantwortung dafür übernehmen! Damit sind wir für diese 13 Tage ausreichend mit eigenen Aufgaben und Themen eingedeckt. Alles, was wir nicht selbst entscheiden, wird für uns entschieden, oft mit Dingen, die uns so gar nicht in den Kram passen. Richtig einfach ist das. Äußerst wichtig zu beachten: 24/7 (ja auch im Schlaf) Gedankenkontrolle! Denn auch sie formen unsere Realität. Ich weiß, ein bissi viel neben dem alltäglichen Trubel, doch es lohnt sich! Und wenn wir nun verstanden haben, dass wir selbst unsere individuellen Welten bauen, haben wir einen großen Schritt raus aus der „Matrix“ geschafft. Die Magie macht’s mit einem Fingerschnipp möglich!


Maya-Welle 16. bis 28. November

Mit der Zeitwelle MANIK, die BLAUE HAND kommen vom 16.-28.11. die Handwerker ins Haus. Jetzt geht’s um: Reparaturen auf allen Ebenen! Für die profanen Dinge, wie z.B. undichte Leitungen oder technische Gebrechen ist es leicht, Fachkräfte zu beauftragen. Aber für persönliche Umbauten sind wir (fast) alleine zuständig. Vielleicht benötigt unsere Physis gröbere Umstrukturierungen bzw. Verbesserungen oder wir wollen uns hartnäckigen destruktiven Gewohnheiten entledigen. Tiefgreifend sind speziell spirituelle Praktiken, die geistige Blockaden lösen und Schwingung erhöhen. Natürlich stehen uns für unsere individuellen Belange ebenso viele Experten zur Seite, doch die nachhaltige Heilung und Vervollkommnung findet ausschließlich mit uns selbst statt, sobald wir uns dazu entschlossen haben. Das eigene praktische Handanlegen ist oft wirklich der wirksamste und direkteste Weg. Darum lasst Eure Kreativität intuitiv mitwirken, probiert Euch aus, nur Übung macht den Meister. Das gilt bis zur Erleuchtung. Achtung, nicht zu viele Baustellen gleichzeitig bearbeiten! Und nun setzt den Hobel an …


Maya-Welle 29. November bis 11. Dezember

AHAU, die GELBE SONNE erwärmt vom 29.11.-11.12. unser Herz. Hier, wo wir häufig erfahren müssen, dass sich der verführerische Schein noch immer besser verkauft als die reine Essenz, dass der, der besser klappert (Werbung), die größere Aufmerksamkeit erntet, als Menschen mit natürlich gewachsener Weisheit. Aber nicht mehr lange! Je tiefer wir blicken, je tiefer wir wahrnehmen, desto weniger wird ein künstlich aufgeblasenes Ich-Bewusstsein punkten können. In dieser Zeitwelle zählt Alles was echt ist, aus sich heraus strahlt, wertfrei ist. Dann ist die Position von AHAU, die höchste Vollkommenheit wo Liebe und Frieden bedingungslos existieren, manifest. Seid auch achtsam, sucht in allem nach Eurer Essenz und empfängt sie feierlich. So werdet Ihr schneller darin, authentische Entscheidungen zu treffen, wenn mehrere Optionen zur Auswahl stehen. Beste Tage um seine (geistigen) Erfolge zu würdigen, sich ein (spirituelles) Geschenk zu machen oder einen Freudentanz (vielleicht als Party) für Euer lebendiges Sein zu zelebrieren! Dann sind diese Tage eine tolle Ladestation für Euch.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.