Maya-ZEITbeGLEITER für Jänner

von Eveline Kamira Berger

Mit ihrem ZeitbeGLEITer analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im Jänner unterstützen:

Maya-Welle vom 7. bis 19. Jänner:

Jetzt wirbelt die Zeitqualität CAUAC, der BLAUE STURM durch unser Leben. Er ist der Retter aus Stillstand, Stagnation und Blockaden. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist die stärkste Erneuerungskraft aller Archetypen immer in der Lage gründlich aufzuräumen. Wer, wenn nicht er, holt die Leichen aus dem Keller, bringt destruktive Konzepte gänzlich zum Scheitern bzw. transformiert Dunkles in Licht! Jeden Tag, jeden Augenblick kann das Kippen der 3D-Schieflage eintreten und reines göttliches Bewusstsein übernimmt wieder diesen Planeten. Gut, sollte man sich schon entschieden haben, noch eine Runde zu drehen oder mitzugehen. CAUAC forciert Entscheidungen, ein Hinauszögern oder Ablenken ist keine Option.

Perfekte Tage um endgültige Handlungen zu setzen, im Eiltempo Umstrukturierungen vorzunehmen, Großputz zu erledigen oder Übersiedlungen über die Bühne zu bringen. Hauptsache es wird geklotzt und nicht gekleckert. Feinarbeiten bitte auf später verschieben. Wisset: Änderungen in allerletzter Minute ergeben genau das Richtige!

 

Maya-Welle vom 20. Jänner bis 1. Februar:

Reden wir über die „Krönung der Schöpfung“. Vom 20.1.-1.2., schwingt EB, der GELBE MENSCH als Zeitwelle. Hier ist nun nicht nur unsere Intelligenz gefragt. Sondern vielmehr unser Bewusstsein, dass wir als kosmische Rasse, mit unserem freien Willen Mitschöpfer/-innen unserer Welt sind. Puh, das ist im aktuellen Zustand nicht gerade schmeichelhaft für unser Wirken! Der Clou ist, dass wir zwar über diese Co-Kreativität verfügen, aber wenig bis gar keinen Gebrauch davon machen, weil wir es vergessen haben oder nicht an unsere Größe glauben. Deshalb ist für diese 13 Tage mal bewusstes Sein und Handeln angesagt, ohne Ausnahme, die ganze Wachzeit! Beispielsweise mit Fragen wie: Warum mache ich dieses oder jenes so und nicht anders? Macht das eigentlich Sinn?

Bewertet nicht, verurteilt nicht, erkennt einfach nur und ändert es, wenn nötig. Es geht um die große Erkenntnis, dass unser Leben so ist, weil wir es genau so denken, fühlen, tun. Weil wir diese oder jene Meinung von … haben. So prägen wir die Welt! Ändert Eure Einstellung und die Realität wird folgen.

 

Am 25. Jänner gibt’s ein spannendes MAYA-Update mit Kamira via Zoom

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.