Maya-ZeitBEgleiter für Dezember

von Eveline Kamira Berger

Mit ihrem ZeitbeGLEITer analysiert Maya-Kalender-Expertin Kamira Berger die Zeitqualitäten, die uns im Dezember unterstützen:

Maya-Welle bis 11. Dezember

AHAU, die GELBE SONNE erwärmt noch bis 11.12. unser Herz. Hier, wo wir häufig erfahren müssen, dass sich der verführerische Schein noch immer besser verkauft als die reine Essenz, dass der, der besser klappert (Werbung), die größere Aufmerksamkeit erntet, als Menschen mit natürlich gewachsener Weisheit. Aber nicht mehr lange! Je tiefer wir blicken, je tiefer wir wahrnehmen, desto weniger wird ein künstlich aufgeblasenes Ich-Bewusstsein punkten können. In dieser Zeitwelle zählt Alles was echt ist, aus sich heraus strahlt, wertfrei ist. Dann ist die Position von AHAU, die höchste Vollkommenheit wo Liebe und Frieden bedingungslos existieren, manifest. Seid auch achtsam, sucht in allem nach Eurer Essenz und empfängt sie feierlich. So werdet Ihr schneller darin, authentische Entscheidungen zu treffen, wenn mehrere Optionen zur Auswahl stehen. Beste Tage um seine (geistigen) Erfolge zu würdigen, sich ein (spirituelles) Geschenk zu machen oder einen Freudentanz (vielleicht als Party) für Euer lebendiges Sein zu zelebrieren! Dann sind diese Tage eine tolle Ladestation für Euch.

Maya-Welle vom 12. bis 24. Dezember

Die Schwingungsfrequenz BEN, der ROTE HIMMELSWANDERER kurbelt vom 12. bis 24.12. unseren Mut an, Grenzen zu überschreiten. Endlich einmal außerhalb der Norm, der Regeln, der Gewohnheiten, der Erziehung, der Tradition, der Matrix – befreiende Taten setzen, sich etwas „erlauben“, Neues ausprobieren, Abenteuer eingehen, sich selbst leben! Ich gebe zu, dass diese Zeitwelle heuer durch die Verknüpfung mit unseren christlichen Festivitäten, noch eine Stufe direkter unseren festen Willen für individuelle Expansion einfordert. Doch man kann es planen, kein Drama draus machen und ob der bevorstehenden, persönlichen, kleinen Revolution, um so herzlicher allen unausweichlichen Verpflichtungen nachkommen. Sich aber trotzdem keinesfalls von seinem Vorhaben abbringen lassen. Alleine diese Entscheidung ist für Viele bestimmt schon die Grenzensprengung schlechthin! Wie auch immer, das schockierende Erkennen wie eng wir freiwillig unseren eigenen Lebensraum gesteckt haben, ist bereits ein essentieller Ben-Erfolg, worauf hin über kurz oder lang das Leben selbst, logische Erweiterungen ermöglichen wird.

Maya-Welle vom 25. Dezember bis 6. Jänner

Vom 25.12.-6.-1. bringt uns CIMI, der WEISSE WELTENÜBERBRÜCKER dazu, dass wir unser vollgestopftes Leben gründlich überdenken um es von Überholtem zu reinigen. Wir sehnen uns jetzt nach Klarheit, Einfachheit und Leere. Speziell die Cimi-Zeitwelle passt diesmal perfekt in unseren europäischen Jahreskreis. Wenn es draußen still ist, die Natur in ihrem Inneren ruht – ziehen wir uns ebenfalls gerne zurück. Bringen unsere Gedanken zur Ruhe, erneuern Lebensziele, entrümpeln, putzen und reduzieren wir oft. Alles was nicht mehr Sinn macht darf losgelassen werden und gibt heuer dem Cimi-easy-living-easy-going-Prinzip Raum. Es ist durchaus auch ein fordernder Prozess des Urvertrauens, weil wir Hingabe an das Leben und symbolische Tode akzeptieren lernen, wo Platz für Neues gleichzeitig spannend und aufregend ist. Im Bewusstsein des bekannten Stirb-und-Werde-Prinzips Goethe´s, dass alles vergänglich und nur für einen bestimmten Zeitraum wichtig bzw. gültig ist. Geniale Zeit um hochfrequent und wie neugeboren ins gregorianische Jahr 2024 zu gehen. PROSIT NEUJAHR!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.